top of page

D-Wurf

Vater

Ferrari aux pattes velues

Ferrari aux pattes velues (Mittel).jpg

WT: 

V: 

M:

08.06.2011

Int.Ch. Usually the Best Moravia Campanella

Int.Ch. Anaïs-Anaïs Bantha aux pattes velues

 

HD:

CSNB:

A (D)

frei

Mutter

Dawida (Ribana) los pequenos banditos

Dawida los pequenos banditos (Mittel).JP

WT: 

V: 

M:

18.09.2010

CH. Camaro des charmantes crapules

Ariva los pequenos Banditos

HD:

CSNB:

A (D)

frei

Al´Hakim

D-Wurf

am 01.11.2015 landeten die kleinen Bergvagabunden. Ribana ist glückliche und stolze Mama von 5 Buben und 1 Mädchen.

Artus

DaVinci

Er lebt mit seiner Familie im Saarland, und genießt die Übungsstunden mit Herrchen auf dem Übungsplatz.

BH-Prüfung und Obedience mit Spaß und Erfolg bestanden.

Er kommt sehr gerne auf Besuch in Schwarzwald. Ein echter Bergvagabund.

Artus

Dino Ferrari

Er lebt mit seiner Familie nähe Heilbronn,  in einem Briardhaushalt mit zwei weiteren Briards (1 Rüde, 1 Hündin).

Dino entwickelte sich zu einem super Show-Man. Er hatte sehr viele Erfolge in seiner Ausstellungskarriere vor allem in Dreiech BOB.

Artus

Diva Pinky

Nach 5 Rüden kam endlich ein Mädchen zur Welt. Sie bekam das pinkfarbene Bändchen, und somit war Pinky geboren.

Sie blieb bei uns, und ist mit Ihrem freundlichen Wesen überall beliebt.

Artus

Don Camillo

Er lebt mit seiner Familie bei Würzburg, und hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt. Er hat einen Vollzeit-Job,

er bewacht das ganze Areal  eines Schwimmbades und der Stolz seiner Familie.

Artus

Ducati

Er wohnt am schönen Bodensee bei einer Familie mit Kindern, die er sehr behütet und bewacht, und ist immer für

jeden Blödsinn zu haben.

Artus

Duncas

Er wohnt hier bei Freiburg und lebt in einer briardverrückten Familie, sie hatten schon den Artus von uns. Er ist ein unternehmungslustiges und temperamentvolles Powerpaket, aber verschmust mit viel Charme.

Don Camillo
bottom of page