F-Wurf

Vater

Zhamanen Opium Desperado (Vuk) 

Vater Zhamanen Opium Desperado Vuk (Mitt

WT: 

V: 

M:

16.04.2016

Eye Candy Chocolate Cowboy 

Zhamanen La Perla

 

HD:

CSNB:

A (H)

frei

Mutter

Diva (Pinky) de la Maison des Vagabondes de la Montagne

Mutter Diva Pinky (Mittel).JPG

WT: 

V: 

M:

01.11.2015

Ferrari aux pattes velues

Dawida (Ribana)
los pequenos banditos

HD:

CSNB:

Züchter:

A (D)

frei

Hans Peter Flöther & Anne Engels

Al´Hakim

1/1

F-Wurf

Die kleinen Bergvagabunden landeten am 03.03.2020. Pinky und Vuki sind stolze Eltern von 5 Buben und 1 Mädchen.

Al´Hakim

1/4

Faberge

Er lebt in einer Familie nähe Ulm in einem Briardhaushalt mit 2 Briardmädchen. Er arbeitet gerne mit seinem Frauchen auf dem

Hundeplatz und übt schon fleißig für die BH- Prüfung. Er ist ein aufgeweckter freundlicher Rüde, aber in seinem Mädchen-Rudel hat er nicht viel zu melden.

Al´Hakim

1/4

Ferruccio Lamborghini alias Bandit  

Er lebt mit seiner Familie nähe Freudenstadt.  Seine Kumpels sind die Pferde und viele andere Vierbeiner aus der Hundeschule von seinem Frauchen.  

Al´Hakim

1/1

Farouk

Er lebt in einer Familie nähe Schweinfurt in einem Briardhaushalt mit einem Briardmädchen zusammen. Er liebt Fährtenarbeit mit seinem

Frauchen, da ist er Spitze. Farouk ist ein arabischer Name und bedeutet „jemand, der Richtig von Falsch unterscheidet“.

Al´Hakim

Felix alias Grappa
Felix alias Grappa

Züchter Hans-Peter Flöther & Anne Engels

Felix (Mittel)
Felix (Mittel)

1/3

Felix alias Grappa

Er lebt in einer Familie mit Kindern bei Waldshut, und gleich nebenan wohnt ein schwarzer zur Familie gehörender Briardrüde. Sie sind dicke Freunde geworden.

Mit den Kindern wird es ihm nie langweilig, er ist immer auf Trab, und genießt auch mal die Schmuseeinheiten auf dem Sofa.

Al´Hakim

1/3

Fiona

Endlich nach 5 Rüden kam endlich mal ein Mädchen. Unsere kleine Prinzessin. Natürlich mit pinkfarbenem Bändchen.

Sie lebt in einer Familie mit Kindern nähe Schopfheim nicht weit von uns. Fiona bedeutet „die Strahlend, die Reine“.

Al´Hakim

1/3

Willi Feuerherz

Aus Feuerherz wurde Willi. Also Willi Feuerherz. Er lebt in einer Familie mit Enkelkindern im Hause nähe Heidelberg. Er ist ein unternehmungslustiges Kerlchen, liebt die Gartenarbeit und Reisen mit Wohnmobil, und hält neben bei noch seine Leute auf Trab. Eben ein richtiger Briard-Bub.